Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden

„Eine Behandlung im Kosmetikstudio ist wie ein Kurzurlaub. Die Einrichtung hat einen hohen Wohlfühlcharakter. Man merkt, dass hier Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben werden.
Die von ihr benutzten Produkte sind sehr hochwertig und das spiegelt sich im Gesicht und auf den Händen auch wider. Mit gutem Gewissen kann man sich bedenkenlos unter die fachkundigen Hände von Ela legen. Es ist einfach Entspannung pur.“

MARINELLA P.

„Ich bin mittlerweile seit über 3,5 Jahren bei Ela und war immer vollauf zufrieden, da sie wirklich perfekte Arbeit leistet. Sie schafft es, jeden Wunsch umzusetzen und wenn man mal selbst keine Ideen oder spezielle Wünsche hat, hat sie immer neue und kreative Vorschläge. Wer Wert auf Hygiene, saubere Arbeit und Perfektion legt, ist bei Ela in den besten Händen, da sie nur Services anbietet, die sie perfekt beherrscht und zu denen sie 100% steht.“

MARTINA J.

„Bin schon jahrelang Kunde und immer sehr zufrieden! Ella ist sehr flexibel mit den Terminen und arbeitet sehr flott und genau!! Seit einiger Zeit bietet sie auch Haarentfernung mittels Laser an, hab ich natürlich auch schon ausprobiert! 👍🏼👍🏼👍🏼 bin begeistert! Alles in allem fühlt man sich einfach nur wohl bei ihr!!!“

ALI W.

„Perfektes Wohlfühlprogramm von Kopf bis Fuß garantiert! Ela bietet ein vielfältiges professionelles Angebot, von der modernen Haarentfernung mit Laser, über das Nageldesign bis hin zu Schminkworkshops etc. Ich bin sehr froh, dass ich auf Ela gestoßen bin, denn sie weiß ganz genau was sie tut. Die Liebe zur Arbeit ist durch ihre sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung jedes Mal aufs Neue spürbar. Sie ist sehr flexibel mit den Terminen und hat eine immense Auswahl an Nagellacken und anderen Pflegeprodukten. Da ich regelmäßig meine Nägel bei Ela mache, muss ich unbedingt noch erwähnen, dass die Nägel jedes Mal der Hammer sind und in drei Wochen noch genauso schön aussehen, wie am ersten Tag! Sehr empfehlenswert!“

JESSICA K.